Du hast Farbe in deinen Adern
Fachkräfte und Malerhelfer gesucht
Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Teil von unserem Team werden. Hochwertiges und sauberes Arbeiten sind für Dich keine Fremdwörter. Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung. Führerschein und eigener PKW. Eine selbstständige Arbeitsweise sollte selbstverständlich sein. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Deine aussagekräftige Bewerbungsunterlage per E-Mail oder Post mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
info@maler-trube.de
Du bist auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Wir suchen einen Malerhelfer auf 450,00 € Basis. Voraussetzung: Führerschein und eigener PKW. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Deine Bewerbung per E-Mail oder Post.
info@maler-trube.de
Alexander Trube Malerbetrieb Am Mühlenberg 1 34355 Staufenberg - Uschlag Tel.: 05543 4560 Mobil: 0151 55461572